Weihnachtsgeschenk {Kissen mit Text}

Hier ist eins der genähten Weihnachtsgeschenke! Dieser Blogpost konnte natürlich erst jetzt online gehen, da die Beschenkte auch hier mit liest. Ich habe zum ersten Mal Paspelbänder mit vernäht und dafür hat es recht gut geklappt! Die Stoffe habe ich im ortsansässigen Stick- und Druckgeschäft besticken lassen!
Ja ich muss sagen, mit dem Gesamtergebnis bin ich echt zufrieden, vor allem da ich mich erst kurz vor Nähbeginn auf die Stofffarben geeinigt habe. Bestellt hatte ich zunächst einen anderen Uni-Stoff (in blau – wie schrecklich). Aber den beigen Stoff hatte ich damals schon beim Kuschelboot verwendet und habe fest gestellt, dass dieser wunderbar zu dem maritimen Westfalenstoff passt und so habe ich diesen nochmal kurzer Hand bestellt. Die beiden Stoffe passen so wunderbar zusammen! Die Paspel ist bordeaux geworden, weil sie im Geschäft „nimm mich“ geschrien hat – ich war mit einer ganz anderen Farbe im Kopf los gegangen 😉 Manchmal findet sich alles ganz von selbst!

IMG_4852.JPG

Verlinkt bei der Kissenlinkparty

Ein Kommentar zu “Weihnachtsgeschenk {Kissen mit Text}

  1. Pingback: Erneut Carolinensiel {Charlie Bag mit Robben} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..