Oma für Bube :) {neues Shirt}

Diesmal war es die Oma, die wieder einen süßen Pulli für den Buben genäht hat. Und als die Kissen für den Blogpost (hier) drapiert wurden, hat es natürlich keine 3 Sekunden gedauert bis der Bub die Kissen zur Seite geräumt und sich selbst vorm Stativ positioniert hat. Da drückt man dann aber auch gerne ab 🙂

Das Foto ist total süß geworden und ich würde den Strahlemann eigentlich lieber ohne Sonnenbrille zeigen, aber das geht nunmal gegen mein Prinzip. Kein Foto vom Buben im Netz (auf dem er in voller Niedlichkeit zu sehen ist)! Die Hose ist auch selbst genäht und habe ich mal hier vorgestellt. Ist schon lange her und bald ist sie schon in der Länge zu kurz da der Bub in der letzten Zeit sehr gewachsen ist.

IMG_4862.JPG

Verlinkt bei Made4Boysund mykidwears

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s