Pink für Schwiegermutter {Charlie Bag mit Gurtband}

Ja, endlich mal gemacht! Stand schon lange auf meiner to-sew-Liste, eine Charlie Bag mit Gurtband! 

Und dass ich das jetzt endlich mal gemacht habe, liegt an Schwiegermutter. Kaum zu glauben 😉 Vor langer Zeit habe ich Schwägerin mal eine Charlie Bag genäht. Kürzlich hat Schwiegermutter auch den Wunsch nach einer geäußert. Schwiegermutter kommt farblich immer noch sehr flott daher, sie hat keine Scheu vor Farbe oder Muster. Da fragte ich sie nur kurz „ist pink ok?“ sie stimmte zu und schon war der Beutel – zumindest in meinem Kopf – fertig. 

Gurtband habe ich noch bestellen müssen, aber seit dem Wochenende ist sie ganz fertig. Voilà!  

Gefällt mir sehr die Variante mit Gutband. Die nächste für mich werde ich auch mit Gurtband machen!

Verlinkt wird das gute Stück bei Taschen&Täschchen, Creadienstag, Handmade on Thuesday und DienstagsDinge

4 Kommentare zu “Pink für Schwiegermutter {Charlie Bag mit Gurtband}

  1. Pingback: Cloth bag {Charlie Bag} und RUMS | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  2. Pingback: Für jeden eins {Jutetäschchen} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  3. Pingback: SchnittmusterMIST {Charlie Bag} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

