Kuschelboot fertig!

So, endlich ist das Boot, dessen Idee ich im November letzten Jahres abfotografiert habe, fertig! Fertig genäht ist es schon etwas länger aber ich hatte keine Füllwatte mehr, daher lag es einige Wochen ziemlich platt rum. Die Idee es mit den Styroporkügelchen zu füllen, mit denen ich auch das große Sitzkissen gefüllt hatte, stellte sich als nicht sinnvoll heraus. Der Stoff ist null dehnbar und so ist das Boot, wenn man es hingestellt hat, immer in sich zusammen gesunken. Aber mit Füllwatte gestopft sieht es auch im Stand aus wie ein Boot. Und im Liegen dient es als Kuschelkissen und wird auch wunderbar als solches angenommen!

20140209-171512.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s