Erneut Carolinensiel {Charlie Bag mit Robben}

Nicht geplant, aber durch Zufall, hat meine Mutter dieses Jahr zu Weihnachten wieder ein Geschenk bekommen, welches mit unserer Ferienwohnung an der Nordsee zu tun hat. Letztes Jahr gab es diese Kissen!

Als ich neulich wundervoll melierten Sweatstoff bestellt habe und dabei meine Wale für meine Charlie Bag gefunden habe, habe ich auch diese süßen Seerobben entdeckt! Die Seerobbe namens Carolinchen ist das Maskottchen vom Nordseebad Carolinensiel. Da meine Eltern recht oft dort sind, darf eine große Tasche zum Einkäufe nach Hause zu tragen natürlich nicht fehlen! Und was ist da passender als ganze viele Seerobben?

Das Gurtband hat mir zunächst wieder den letzten Nerv gekostet da ich keins gefunden habe was farblich passt! Das natur/khaki farbene hatte ich da, aber es passt nicht sonderlich gut. Da ich aber wirklich kein graues bekommen habe (am liebsten hätte ich ja natur/grau in Streifen gewollt), habe ich es doch vernäht. Und jetzt find ich es doch ok 🙂

Den Übergang von Tasche zu Träger habe ich diesmal nur mit einer geraden Naht verstärkt und nicht mit einem Kreuz wie bei meinen Walen. Geht schneller und find ich sogar optisch besser!

Diese tolle Tasche verlinke ich nun noch bei Taschen & Täschchen, beim diesmal extra langen Freutag sowie beim Creadienstag!

Ein Kommentar zu “Erneut Carolinensiel {Charlie Bag mit Robben}

  1. Pingback: SchnittmusterMIST {Charlie Bag} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

