Wieder einmal Krümelkleidung {Puppenkleidung}

Sie sind einfach immer so niedlich und ich erfreue mich immer wieder an den Bildern: Krümels bunte Pullover. Auch letztes Jahr habe ich einige genäht, wer sich die Kollektion von letztem Jahr ansehen will, klickt hier

Dieses Jahr waren es diese 6, einige sind bereits verkauft. Die Raketen, die Feuerwehr und der pinke Traktor sind noch da. Es fällt mir immer schwer sie zu verkaufen, da es absolute Lieblingsreste sind, die mit einem Pulli nochmal richtig schön in Szene gesetzt werden. Oft schreiben die Kunden aber so viel Liebes bei dem ich genau raus lesen kann, dass sie sich mindestens genau so doll daran erfreuen, wie ich mich 🙂

Da Krümel eine Schwester bekommen hat, kam kürzlich die Anfrage einer Kundin, ob ich auch ein Kleidchen nähen kann. Natürlich kann ich!

Die Kleider zeige ich auch bald, einige sind schon fertig und sie sie sind allesamt zuckersüß geworden.

Verlinkt bei Kiddikram, der upcycling Linkparty (die Ärmel hatten teilweise schon ein 1. Leben) und Nähzeit am Wochenende.

Schnitt: ich weiß es leider nicht mehr woher, habe den Papierschnitt schon Jahre liegen …

Stoffe: quer durch all meine Reste 

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.