NASA {Upcycling Pulli für den Buben}

Unbeauftragte Werbung. Ich benenne oder zeige Stoffe, Versandhandel oder Schnittmuster(-Label); diese sind jedoch in keinerlei Weise an diesem Beitrag beteiligt. Alle Produkte sind selbst bezahlt!

Ich habe die letzte Zeit noch so einige feine Upcycling Pullis gezaubert und gerade gemerkt, dass ich die noch gar nicht gezeigt habe.

Ich bin sehr stolz auf den Pulli, weniger stolz natürlich auf diese einfachen Fotos.

Der Marken-Nerd erkennt es sicherlich sofort. Die drei Streifen meine ich 🙂 Ich habe eigentlich wieder alles vom Original Pulli übernommen, einschließlich der Bündchen. Auch das vom Halsausschnitt, denn es war beim Original recht breit. Der Plott war ebenfalls eine ganz einfache Sache, nur hatte meine Idee zuvor noch einige Sterne mehr. Die waren dann aber viel zu klein geworden und ließen sich nicht entgittern. So hat mein NASA Aufdruck eben ganz individuell nur 4 Sterne. Für jedes Familienmitglied unserer Familie einen! Spontan ausgedacht, aber so passend 🙂

Verlinkt bei Kiddikram, made4Boys, für Söhne und Kerle und der upcycling Linkparty.

2 Kommentare zu “NASA {Upcycling Pulli für den Buben}

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.