Alte Schnittmuster rausgekramt {Babyleggings}

Eins meiner Lieblingsschnittmuster ist die 10-Minuten-Leggins von Mopseltrine. Ich habe es hoch und runter genäht als der Babybub klein war und auch jetzt noch nähe ich es als Schlafhose oder Leggings für zu Hause sehr gerne. Ich habe das Schnittmuster seither auf meiner Festplatte, und war sogar der Meinung, man konnte es zwischenzeitlich gar nicht mehr im Netz bekommen. Aber ich habe das www noch mal durchstöbert: Es gibt das Schnittmuster noch (oder wieder), ganz unten werde ich es verlinken!

Jedenfalls habe ich es mal wieder rausgekramt, weil ich ein paar Stoffe hatte, die zwar nur noch klein aber sehr fein für eine ebensolche Leggings waren.

Die Hosen sind wirklich super süß geworden und waren schneller verkauft als ich Fotos machen konnte.

Doch, wie man sieht, Fotos habe ich noch geschafft 😉 Danach sind sie aber sofort in den Versandkarton gekommen! Und werden in wenigen Monaten ein kleines Mädchen erfreuen!

Verlinkt bei HoT, Menschenskinder und Kiddikram.

Schnittmuster: 10-Minuten-Leggings von (damals Mopseltrine – jetzt) Lachwichtel-diy

Stoffe: Flaschenpost von IVAR und ein Rest den ich Geschenk bekommen hab

Ein Kommentar zu “Alte Schnittmuster rausgekramt {Babyleggings}

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.