Boxershorts {Unterwäsche für den Buben}

Unbeauftragte Werbung. Ich benenne oder zeige Stoffe, Versandhandel oder Schnittmuster(-Label); diese sind jedoch in keinerlei Weise an diesem Beitrag beteiligt. Alle Produkte sind selbst bezahlt!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Boxershorts für den Buben genäht. Zwei Reste boten sich perfekt dafür an und die passenden Ringelkombis fügten sich hinzu. Fast immer nähe ich die Boxershorts kombiniert mit Ringeln. Diese 3 waren die zuletzt genähten. Als Gummi gab es feines Sternchengummi, welches ich kürzlich bei einer Stoffbestellung mit bestellt hatte.

Aus 1 m Gummiband bekomme ich bei meinem Schmalhans noch immer genau zwei Hosen raus 😉

Ich weiß nicht ob man es auf dem zweiten Foto erkennt, da ich den Bären gut zusammen gepuzzelt habe: die dunkle Hose hat eine Naht hinten.

Stört aber auch in keinerlei Weise, die Kaufhosen haben da auch immer eine Naht, habe ich fest gestellt. Die hellblaue ist aus Malomi-Stoffen, der Motivjersey war das dritte Teil eines Panel. Die andern beiden habe ich schon vor einiger Zeit zu diesem T-Shirt vernäht, aber ich wusste nicht so ganz was ich mit dem hellblau gehaltenen Quadrat machen sollte. Die Streifen hatte ich separat bestellt, sie passen aber 100%ig dazu. So bin ich mit der Resteverarbeitung wieder sehr glücklich 😀

Verlinkt bei made4Boys, der Linkparty für Söhne und Kerle und Kiddikram.

Schnitt: Peters Hugo von Allerleikind, etwas vergrößert.

Stoffe: Fundus und teilweise mal über Stoffe Hemmers bezogen

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.