Kissen- und Pferdefreude {Kissen}

Unbeauftragte Werbung. Ich benenne oder zeige Stoffe, Versandhandel oder Schnittmuster(-Label); diese sind jedoch in keinerlei Weise an diesem Beitrag beteiligt. Alle Produkte sind selbst bezahlt!

Der Minibub liebt Pferde und Traktoren, mittlerweile eigentlich alles was zum Thema Bauernhof gehört. (Der Große ebenfalls, es ist sogar für uns Eltern unerwartet ein Schulranzen mit Traktormotiv geworden!)

Wenn das Wort Bauernhof fällt, leuchten die Augen beider Kinder. Denn wir waren ja kürzlich auf dem Bauernhof.

Der tolle Stoff mit den Pferden und Hofmotiven hatte ich zwar noch knapp vorm Urlaub erhalten, auch hatte ich überlegt ihn sofort noch in Kissen zu vernähen, aber dann habe ich mich doch für die Shirts entschieden. Kissen kann man für eine lange Autofahrt zwar super nutzen, aber wir haben auch andere Kissen, die genau so gut mitfahren konnten.

So gab es sie jetzt im Nachhinein, als Erinnerung an einen wahnsinnig tollen Urlaub auf dem Bauernhof!

Der Bub hat sich ein knalliges orange für die Unterseite ausgesucht, der Mini hat ein grün bekommen. Beide Farben passen wunderbar, liegt aber auch wohl daran, dass der Stoff wirklich bunt ist und annähernd alle Farben darin zu finden sind.

Es gibt so viel zu entdecken. Immer wieder sieht man was Neues! Das Lieblingsmotiv vom Buben ist der Kran, dicht gefolgt vom Harvester.

Der Minibub liebt die Pferdchen, die im Kreise reiten, und ganz besonders natürlich den Pferdeanhänger.

Mein Lieblingsmotiv ist das Schweinchen, das im kleinen Viehhänger gezogen wird. Aber auch das Fohlen mit der Tierärztin ist toll, und der kleine Junge im Bollerwagen. Genau so einen haben wir nämlich auch 🙂

Ich habe auf dem Stoff sogar meine Chefin entdeckt und ihr deshalb eine Tatüta genäht.

Verlinkt bei Menschen(s)kinder, Kiddikram und Creadienstag

Stoff: Wimmelbuch Jersey „auf der Farm“

Schnitt: nach Kissengröße bemessen

Werbeanzeigen

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.