Schulkind {T-Shirt mit Plott}

Unbeauftragte Werbung. Ich benenne oder zeige Stoffe, Versandhandel oder Schnittmuster(-Label); diese sind jedoch in keinerlei Weise an diesem Beitrag beteiligt. Alle Produkte sind selbst bezahlt!

Hier gibt es dieses Jahr ein Schulkind! Ob die aktuelle Zeit gerade für den Buben oder mich aufregender ist, lässt sich nicht genau sagen 😉 In gut 4 Wochen ist es schon soweit. Aktuell hat der Bub seine letzten 3 Tage Kindergarten vor sich, dann folgen 3 1/2 Wochen Ferien, und schwupps, wird ein neuer Lebensabschnitt beginnen!

Letzte Woche kam der Brief der Schule und so wissen wir jetzt, wie die Klassenlehrerin heißt und dass gewünschter Kumpel ebenfalls in seine Klasse geht.

Als Schulkind brauch man natürlich auch ein entsprechendes Shirt, damit alle Bescheid wissen! Restlos aus dem Fundus ist dieses coole Shirt entstanden und wird gerne getragen!

Bei den Plotts bin ich ja eher der Selbermacher, ich kaufe nicht wirklich gern, weil mich immer der Ehrgeiz packt, alles selbst erstellt zu haben. Der kostenlose online-Konverter ist mein bester Freund und mit ein bisschen basteln ist es so geworden, wie ich es haben wollte!

Verlinkt bei Freutag, Nähzeit am Wochenende, für Söhne und Kerle, der Plotterlinkparty und Kiddikram

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein in 122

Stoff: Reste aus dem Fundus (der melierte Jersey von Stick&Style),

Folie: schwarze Flockfolie über Creasteinmetz

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.