Krümels neue Kleider {Puppenkleidung}

Heute nur mal ganz schnell zwischendurch ein neues Oberteil, welches der Krümel bekommen hat. Ich habe neulich eine ganz tolle Restekiste bekommen, diesmal auch mit Mädchenstoffen, und da kribbelte es mir natürlich in den Fingern. Ich schaute was noch für Puppenkleidung passen könnte, und was sich kombinieren lässt.

Am Wochenende war ich eingeladen, und dachte ich bringe Lotti ein neues Oberteil für ihre Püppi mit. Aber dann, als das Shirt fertig war, war es um mich geschehen. Ich war verliebt in das süße Erdbeer-Shirt. Der Minibub isst so gerne Erdbeeren… Und als er Krümel darin gesehen hat (Anprobe muss sein!), wollte er es genauso wie ich nicht ziehen lassen.

Lotti hat aber natürlich auch etwas bekommen. Für ihre Püppi ist es dann ein Regenbogen-Einhorn-Pulli geworden. Viel passender 😉 Nur fotografiert habe ich es nicht mehr …

Verlinkt bei Nähzeit am Wochenende (gibt e die Linkparty sich nicht mehr) und Kiddikram

Schnitt: weiß ich leider nicht mehr woher

Stoff: Reste

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.