Motorräder {Langarmshirt für den Minibuben}

Unbeauftragte Werbung. Ich benenne oder zeige Stoffe, Versandhandel oder (Schnittmuster-)label; diese sind jedoch in keinerlei Weise an diesem Beitrag beteiligt. Alle Produkte sind selbst bezahlt

Den tollen Stoff mit den Motorrädern hat die Oma mal gekauft, denn der Minibub hat ziemlich früh Interesse an den großen, (lauten) Zweirädern gezeigt. Ich dachte damals an einen Pulli plus einen kurzärmeligen Body … aber dann hatte sich die Sache mit den Bodys ja ziemlich schnell erledigt.

Den ersten Pullover habe ich schon vor 5 Monaten genäht und gezeigt (wo ist die Zeit geblieben?). Aber so ganz gefällt er mir nicht, für mich passen diesmal Schnitt und Stoff nicht zusammen. Ich kann den Beitrag diesmal nicht verlinken (Emoji im Titel), wer ihn lesen möchte, sucht nach dem letzten im Oktober. Daher habe ich noch ein Langarmshirt nach meinem Dauerbrenner genäht 😉 (wobei der BeeStyle-Schnitt ja ebenfalls ein Dauerbrenner bei mir ist).

Jetzt bin ich seeehr zufrieden und dieses supersüße Foto liebe ich 😍 Der erste Pullover wandert mit in die Verkaufs-Kiste und wird sicher einen Abnehmer finden!

Verlinkt bei made4Boys, Kiddikram und der Fahrzeugelinkparty von Jana

Stoff: Bio-Jersey aus Skandinavien

Schnitt: abgeschnittener ReBoBo in 92

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.