Motorradliebe {Pullover für den Minibuben}

Egal ob in Büchern, das Duplo-Motorrad oder „echte“ unterwegs auf den Straßen: Motorräder liebt der Minibub sehr! Was lag da näher als für ihm den tollen Bio-Jersey aus Skandinavien zu vernähen?

Der Pulli ist großzügig genäht, damit er noch lange passt und jetzt schon gut mit Langarmbody drunter angezogen werden kann. Auch wenn es eine tolle Bioqualität ist, ist es nur ein Jersey und für die kalte Jahreszeit zu dünn. Ich finde aber bei Kleinkindern lässt sich dies immer wunderbar lösen, indem man einen langen Body unter zieht oder eben, wenn es nicht so kalt ist, nur einen mit kurzen Ärmeln.

Verlinkt bei Freutag, Kiddikram, Janas Fahrzeuge-Linkparty und ich näh Bio

Stoff: Bio-Jersey aus SkandinavienSchnitt: BeeStyle ohne jegliche Unterteilung in 86 (oder 92 – ich weiß es gar nicht!)

Werbeanzeigen