Geburtstagsmann {Schürze}

Der Mann hatte dieses Jahr einen runden Geburtstag! Und nächstes Jahr wird er 50 😉 So ganz klappt das mit den großen Zahlen beim Buben noch nicht. Aber wenn nach der 4 doch sonst auch die 5 kommt!? Meine persönliche Lieblingszahl ist aber immernoch seine Elfzig!

Aber zurück zum Geburtstag! Als frischgebackener Hausbesitzer brauch man natürlich einen Grill. Den gab es! Und da bot es sich natürlich an eine Schürze zu nähen! … mit Wortspiel inklusive 😉 Genäht ist sie nach dem Freebook der Schürze auf dem Bernina Blog. Schrägband bügeln war nervig, Ergebnis ist aber top!!! 

Verlinkt bei Creadienstag
Stoff: schwarzer Canvas online, roter fester Baumwollstoff örtlich gekauft

Schnitt: Küchenschürze vom Bernina Blog (Freebook)

Werbeanzeigen

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.