Maritimer Body-Sommer für den Babybuben {Kurzarmbodys}

Zum heutigen Freutag nur kurz und knapp die zwei neuen Bodys vom Babybuben.


Der Stoff mit den kleinen Fischen wanderte erst kürzlich in den Warenkorb, für genau dieses Projekt. Da hatte ich den Body schon fertig vor Augen als der Stoff noch nicht gekauft war. Der Stoff mit den kleinen Booten habe ich mal von Tante Jana zugeschickt bekommen. Eigentlich ein Rest, der aber groß genug war um einen Kurzarmbody raus zubekommen. 


Das Beste an beiden Bodys sind die Sternchen Knöpfe 😀 In genau diesen beiden, und nur in diesen beiden Farben, hatte ich jeweils zwei da. Besser hätte es wirklich nicht passen können!

Ich habe einen weiteren maritimen Body mit Knöpfen, den ich scheinbar nie hier gezeigt habe. Man sieht ihm mittlerweile an, dass er ihn häufig trägt. Aber so soll’s sein! Neben diesen dreien mit Rundhalsausschnitt haben wir noch die beiden geliebten Exemplare mit amerikanischen Ausschnitt (hier und hier). 

Jetzt habe ich Größe 80 genäht, die älteren Bodys in Größe 74 passen aber auch noch immer, da sie sich ja in der Länge immer etwas ziehen und der Babybub trotz seinen kleinen Bäuchleins total schmal ist. 

Neben dem Freutag verlink ich bei Menschen(s)kinderJanas Fahrzeuge-Linkparty, weil auch Boote dort hinfahren dürfen und bei Kiddikram

Schnitt: ReBoBo von Schnabelina, rundhals mit Knopfleiste in Gr. 80

Stoffe: Fische von Michas Stoffecke, Boote als Geschenk. Bündchen alle samt aus der Restekiste. So liebe ich es!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Maritimer Body-Sommer für den Babybuben {Kurzarmbodys}

  1. Pingback: Der Sommer kann kommen {kurze Latzhose} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.