ThoresTraktor für den Babybuben {Hose}

Den tollen Lillestoff im Design von Diana Albrecht und Mia Maigrün in der tollen Qualität „Summerjeans“ habe ich schon mal für den Buben vernäht. Da ist es aber eine kurze Hose geworden und ich habe den Stoff mit unifarbenen Sommerjeans von Lillestoff kombiniert. 


Für die kurzen Beinchen vom Babybuben reichen 50 cm Stoff noch in der ganzen Beinlänge und dadurch konnte es bei ihm eine lange Hose werden. Schön großzügig,  damit sie lange passt. Und vielleicht muss man ja auch bald schon eine Strumpfhose unter ziehen … leider … 



Verlinkt bei made4Boys, SewMini, Kiddikram und ich-näh-Bio! Und Janas Fahrzeuge-Linkparty, ganz vergessen …

Stoff: Summerjeans Thores Traktor Lillestoff

Schnitt: Leggins von Mamas Liebchen in 74

Werbeanzeigen

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.