Wieder Frottee {Strampelsack}

In diesen Strampelsack vom letzten Jahr bin ich noch immer ganz verliebt. Ich finde ihn einfach wunderschön. Aber für diesen Sommer war er dann schon leider zu klein. Also musste ein neuer her. Und passender Weise hatte ich mal einen Rest Frottee mit Sternen aus dem örtlichen Stoffladen mit genommen. Damals wusste ich noch nicht für was, dann plötzlich aber schon 😉 

Die Farbe lässt sich allerdings ganz mies einfangen. Ich habe zig Bilder gemacht, alle Mist. Mangels weiterer Möglichkeit sowie Zeit folgen jetzt die nicht optimalen Fotos. Witzig sind sie ja geworden, denn plötzlich hatte sich eine Hand mit aufs Bild geschlichen …


Auch habe ich den Babybuben, weil er mir keine ruhige Minute ließ, mit in seinen Stubenwagen gesetzt. Dann war er ruhig und schaute sich alles darin an. Ich denke, er weiß schon gar nicht mehr, dass er seine ersten Lebensmonate in diesem Wagen verbracht hat …  Eigentlich sollte er auch schon längst wieder abgebaut sein. Aber da das normale Kinderbett noch mit im Schlafzimmer steht, ist der Platz im Kinderzimmer einfach da! Der Stubenwagen ist übrigens aus der 70ern und der Papa hat bereits darin geschlafen … 

Wenn man nicht im Sack drin steckt, kann man auch hervorragen damit Kuckuck spielen 😀 Dieser Strampelsack hat uns schon wieder hervorragende Dienste bei den warmen Temperaturen geleistet und ich möchte ihn nicht mehr missen! Und wer sich nun fragt, um was für eine Farbe es sich eigentlich handelt – ich kann es auch gar nicht genau sagen. Ein Mischung aus grau-blau und steingrau trifft es vielleicht?! 

Verlinkt bei Menschen(s)kinder und Kiddikram

Schnitt: Strampelsack Hamburger Liebe (freebook) aber größer zugeschnitten 

Stoff: Frottee mit Sternen, örtlich gekauft, Bündchen blaumeliert von Michas Stoffecke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s