Geschenk zur Geburt mit Hilfe des Plotters {personalisierter Body}


Meine Freundin aus Kindergarten- und Schulzeit hat nun auch ihr 2. Kind bekommen! Wir haben zur Geburt des Babybuben eine selbstgenähte Spieluhr bekommen. Ein persönliches Geschenk sollte es von meiner Seite auch werden, allerdings war an was genähtes diesmal nicht zu denken. Dazu raubt der kleine Schlafverweigerer mir zuviel Zeit. (Hier ist übrigens die Decke zu sehen, die der Große Bruder im Januar 2015 bekommen hat)
Aber was anderes feines kam mir in den Sinn. Klar, kostete es auch ein wenig Zeit den Plott zu erstellen, aber am PC kann ich tatsächlich mit Baby in der Trage sitzen. An der Nähmaschine geht das nicht …


Mit freundlicher Genehmigung der Mama darf ich den Body mit Namen und Daten zeigen. Die graue Flockfolie hat mich in den Wahnsinn getrieben. Pink hingegen ließ sich wunderbar verarbeiten. Ich habe sogar einen Body Verschleiß gehabt 😦

Verlinkt bei Creadienstag und Kiddikram

2 Kommentare zu “Geschenk zur Geburt mit Hilfe des Plotters {personalisierter Body}

  1. Pingback: 44 – Geschenk {Schuhe mit Konfetti-Plott} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  2. Pingback: Personalisierte Kleidung zur Geburt {Body und T-Shirt mit Plott} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

