Mottis Sporty meets Thores Traktor {kurze Hose}

Den tollen Jeansjersey von Lillestoff mit den Traktoren musste ich natürlich auch haben. Allerdings habe ich mal wieder nur einen 1/2 m gekauft und mich dann später geärgert. Wobei, vielleicht ist es auch gut so. So werde ich ihn eher für mehrere kleine Projekte nutzen als nur für eine ganze Hose. 

Den Anfang macht eine kurze Hose nach dem Schnitt „Mottis Sporty“ bei dem ich den Traktorstoff mit dem uni Jeansjersey kombiniert habe. Da Thores Traktor nur an der seitlichen Passe zum Einsatz kam, habe ich noch einiges von meinem halben Meter übrig. Ein etwa DinA4 großes Stück ist allerdings auch schon verplant, zum fünften Geburtstag! Mehr wird aber noch nicht verraten. 

Sowohl der Bub als auch ich mögen die Hose seeeehr. Mehr gibt es zu dieser Hose eigentlich nicht zu sagen. Die Fotos sind entstanden als wir bei Oma im Garten eine tollen Tag hatten. Besonders die „Schnittlauchernte “ (erste Foto) bleibt mir sehr lustig in Erinnerung ^^

Und wer sich fragt, wieso der Bub die tollen gelben Gummistiefel an hat – nein, das soll keine Werbung sein – er hat sie an dem Tag neu bekommen. Und kleine Jungs stehen auf Gummistiefel, vielmehr noch auf „Arbeitsstiefel“  … da kann es noch so warm sein und das kann mir sicher fast jede Jungs-Mama bestätigen! 

Verlinkt bei Janas Fahrzeuge-Linkparty, LilleLiebLinks, Kiddikram und Made4Boys

Schnitt: Mottis Sporty (jetzt als Ebook)

Stoff: Thores Traktor sowie Jeansjersey uni von Lillestoff

T-Shirt: aus dem letzten Jahr, passt knapp noch immer, hier gezeigt 

2 Kommentare zu “Mottis Sporty meets Thores Traktor {kurze Hose}

    • Danke, Iris! … ja, seitdem er weiß was die Marke Strauss ist, findet er alle Sachen davon toll („weil Arbeitssachen“) und entdeckt sie auch an anderen Menschen und schreit dies dann lautstark über die Straße… herrlich!

Kommentar verfassen

