Rückblick {T-Shirt für den Babybuben}

Ist es zu glauben?! Vor einem Jahr habe ich Resteverwertung betrieben und darauf hin genau heute vor 365 Tagen drei T-Shirts gezeigt. Damals nur liegend auf dem Tisch, denn das Baby war noch längst nicht da. Jetzt ist der Babybub 9 Monate und passt so langsam in die Shirts rein. Und ich bin ganz entzückt 😍

Natürlich musste es fürs Foto einen Trecker in die Hand geben. Zum einen wegen des Motivs, zum anderen erleichtert das das Fotografieren ungemein 😊

Die Leggins ist meine Lieblingsleggins. Leider mittlerweile auch zu klein, wie man hier unschwer erkennen kann. Es ist zwar ein ganz toller bielastischer Strechsweat (oder French Terry) aber irgendwann ist auch mal die größte Elastizität ausgereizt. 

Verlinkt bei Janas Fahrzeuge-Linkparty und SewMini

Fragen zu Schnittmuster und Stoffen werden immer in den ursprünglichen und verlinkten Posts beantwortet! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s