Bagger&Co – Lieblingsteil No. 2 {BeeStyle mit Kapuze für den Buben}

Nachdem dieser Pulli ein wirklich feines neues Teil im Schranke des Buben ist, gibt es einen weiteren Kapuzenhoodie zu zeigen. Wobei der eigentlich erst die No. 3 ist. Denn dazwischen habe ich noch einen anderen genäht. Da besagter Pulli aber wieder einen maritimen Touch hat und wir in wenigen Wochen an der Nordsee sind, wollte ich mal Fotos in entsprechender Lokation machen und zeigen 😉 Hoffe das klappt!

Aber zurück zu diesem Pulli. Grau/schwarz und Bagger, Kipplaster & Co. Natürlich ganz im Sinne des vierjährigen Buben! Und ich muss schon sagen, ich liiiiebe ihn total in diesen Pullover, auch wenn ich die Farben vor einem Jahr noch für undenkbar an einem Kleinkind gefunden hätte. Viel zu dunkel! Aber mit vier, was sag ich, viereinhalb, muss es ja schon etwas cool sein!



Überlappende Kapuze, Kordel, die diesmal zwei zusätzliche Ösen hat und die Kordel noch mal ein kleines Stück außen langführt und eine Bauchtasche! Mehr brauch’s nicht zum Hoodieglück 😆

Dazu noch ein Eis und entsprechende Fahrzeuge zum Zuschauen! Da wird übrigens ein Haus abgerissen (und anschließend neu gebaut). Da werden wir sicher die nächsten Monate Stammgast sein … passender Weise liegt die Baustelle auf dem Weg zur Kita!

Verlinkt bei Janas Fahrzeuge Linkparty, made4Boys und Kiddikram

Stoff: angerauter Jersey über Dawanda

Schnitt: BeeStyle in 104

8 Kommentare zu “Bagger&Co – Lieblingsteil No. 2 {BeeStyle mit Kapuze für den Buben}

  1. Toll geworden! Und ich finde den Stoff auch absolut nicht zu dunkel für ein Kind – aber ich habe ja auch gerade erst die dunkelblaue Variante bestellt 😉
    LG Jana

  2. Pingback: Ringel für mich, Bagger für den Buben {Motti Sporty} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  3. Pingback: Die Eisenbahn von Blaubeerstern {BeeStyle in 110} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

