Die Oma strickt {Wollschühchen}

Ich hab noch feine Teile zu zeigen, denn dieser Pulli vom letzten Post hat erst den Anfang von drei neuen Lieblingspullis gemacht 😉 Aber mangels Fotos schieb ich nochmal schnell was anderes dazwischen. 

Wieder einmal gestrickte Wollschühchen von der Oma. Sie ähneln diesen recht stark. Die Anleitung damals war aus einem Heft, jetzt bin ich aber im Netz über eine ähnliche Anleitung gestolpert. Und da hat die Oma sie gleich mal ausprobiert! Bislang hat sie nur diese eine Anleitung nachgearbeitet, aber mir scheint als sei Strick Ideen eine feine Seite! Für alte Strickhasen sicher nichts neues, aber ich tummele mich mich ja mehr bei Stoffen rum als bei Wolle …

Wieder habe ich die kleinen doppelten Kordelstopper zum zuziehen gewählt (farblos ist dabei mein Favorit), denn sonst sind die Kordeln in sekundenschnelle rausgezogen 😉

Verlinkt bei Stricklust

Anleitung von hier

Kommentar verfassen

