Enjoy the little things {Utensilo mit Plott}


Eine Kollegin geht in Rente. Bereits letzten Sommer hat sie aus diesem Grund eine wunderbare Gartenparty gegeben. Jetzt ist es tatsächlich so weit und es gibt anlässlich der letzten Arbeitswoche noch eine gemeinsame Tasse Kaffee im Büro. Da ich gerade in Elternzeit zu Hause bin (und mich so gesehen finanziell nicht am Geschenk der anderen beteilige), dennoch eingeladen bin, wollte ich aber nicht mit leeren Händen kommen. 


Ein kleines, farbenfrohes Utensilo mit Blümchen und passendem Plott ist es geworden. Je nach Laune können die Pünktchen nach außen oder auch der schöne Blumenstoff auf dem auch Vögelchen sind. 


Verlinkt beim Freutag

Stoff: Omas Stoffschrank (vmtl. Stick&Style)

Schnitt: irgendwann mal erstellt u. wieder gefunden 😉 

Plott: Freebie von Mialoma von hier

Ein Kommentar zu “Enjoy the little things {Utensilo mit Plott}

  1. Liebe Bea,
    ich finde dein „kleines“ Utensilo richtig hübsch…die Stoffe sind wunderschön und die Blume sieht darin richtig toll aus! 🙂
    Mir wäre es auch so wie dir gegangen….und ich finde du hast es prima gelöst.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

Kommentar verfassen

