Taufe {gestrickter Pullunder}

Ich dachte eigentlich ich hätte bei den gestrickten Sachen von neulich bereits erwähnt, dass es bald noch ein gestricktes Festtagsoutfit zu sehen gäbe. Aber wahrscheinlich hatte ich den Vermerk dazu vorm veröffentlichen doch wieder rausgenommen. Nichts desto trotz gibt es heute den gestrickten Wollpullunder zu sehen, den unser Babybub bei seiner Taufe im Februar getragen hat. Gestrickt hat natürlich wieder die Oma, ich kann sowas nicht!


Es gibt kein Tragefoto, weil ich ihn dann in der Kirche doch relativ schnell wieder ausgezogen hatte. Es war nämlich nicht so kalt und beim übers Taufbecken halten wäre er wahrscheinlich ungünstig hoch gerutscht. Natürlich hatte er auch noch eine Hose dazu an. Das war aber eine Kaufhose, die es als Geschenk zur Geburt gab und jetzt sehr gut dazu passte, da sie mit ihrem glänzenden Babycord richtig festlich aussah!

Vielleicht ergibt sich aber noch die ein oder andere Gelegenheit wo er ihn trägt. Denn auch über ein dünnes  Langarmshirt ziehe ich gern noch was kuscheliges drüber! 

Verlinkt bei made4Boys, Freutag und Stricklust

Anleitung: Grundgerüst nach dieser Anleitung, allerdings ohne Zopf und nur kraus rechts

Wolle: Babywolle Lana Grosser örtlich gekauft 

Kommentar verfassen

