Die Faultiere sind los {BeeStyle}

Gleich nachdem der Faultierstoff hier ankam, hat der Bub sich eine Kuschelhose, einen Pullover und eine Strumpfhose daraus gewünscht!

Hier hatte ich es schon erzählt und die Hose unpräsentativ gezeigt. Die Strumpfhose ^^ gab es nicht, aber den Pulli! Und was könnte es anders sein als ein BeeStyle, diesmal für mich zum ersten Mal mit einer Kängurutasche!

Was sieht der Bub nicht witzig aus im kompletten Faultieroutfit!!!

Kombiniert ist der Faultierstoff mit anthrazitfarbenem Sweat in einer tollen Stretchqualität. Da merkt man, dass die Faultiere keinen Elasthananteil haben. Ich musste sogar zum ersten Mal den Halsausschnitt etwas weiter machen.

Die blau-melierte Kordel fand ich so toll und ein klein bisschen Farbe tut dem Pulli wirklich gut 🙂

Das Beste sind aber die Armbündchen. Ich hatte sie von dieser Jacke noch übrig und farblich passen sie zu 100%. Sie sind also ein genau passender Rest und upcycling zu gleich! Wenn man doch seine Reste immer so passend gut verwerten könnte…

Verlinkt bei Kiddikram

Stoffe: anthrazitfarbenen Stretch-Sweat über Dawanda, Faultiersweat örtlich gekauft 

Schnitt: BeeStyle in 104 (Edit 15.09.17: ich habe heute ein Größenetikett der Gr. 98 eingebügelt, denn das häufige Waschen hat ihn definitiv schrumpfen lassen …)

Kommentar verfassen

