Hallo 2017 {Kalenderhülle}

Happy New Year – bei mir mit dieser fuchsigen Kalenderhülle 🙂 Entstanden aus dem Rest vom Kissen, ich finde die kleinen Waldbewohner nämlich auch echt süß! Ich bin eigentlich nicht so der Kalendertyp. Seit dem Studium habe ich keinen mehr, außer einen Küchenkalender und den im Büro, in den aber nur dienstliche Termine kommen. Und sein wir mal ehrlich: den im Studium hat man auch nur um hauptsächlich darin rum zu malen 😉 Oder?


Da es mir jetzt aber schon passiert ist, dass ich beim Arzt oder irgendwo anders einen (Folge-)termin mache, zu Hause in der Küche aber feststelle, dass da schon irgendwas anderes ist, musste jetzt wieder einer für die Handtasche her. Gerade als Zweifach-Mama ist das erst recht nötig, denn da ist ja alles doppelt 😆 Den Kalender im Smartphone führen, war irgendwie nie so meins… Also hilft mir in Zukunft mein fuchsiger Begleiter im A6 Format mich zu organisieren! 

Verlinkt beim Creadienstag und HoT

Stoff: Stick&Style 

3 Kommentare zu “Hallo 2017 {Kalenderhülle}

  1. Dann klappt das jetzt bestimmt besser mit den Terminen, bei so einer flotten Hülle!
    Ich war auch lang am überlegen, und habe mit auch dazu entschlossen wieder einen Taschenkalender führen zu wollen! Nur nicht mit so hübsch genähter Hülle, sondern mit flottem Blumenprint;)
    Lg Iggy

    • Danke Iggy! Ein weiterer Vorteil ist, dass man zur rechten Zeit an Dinge erinnert wird, wenn man sie bspw. in den kommenden November notiert. Ich sagte gerade zu meinen Mann „kannste mit dem Buben nächsten Winter machen…!“ Das würde ohne Kalender sicher in Vergessenheit geraten, wenn ich es nur so ins Handy notieren würde….

  2. Grias Di Bea,
    beim Fuchs-Stoff schlägt mein Herz natürlich gleich höher ❤ Die Hülle ist wunderschön geworden, ich geh mittlerweile ohne meinen Kalender auch nicht mehr aus dem Haus. Mir ist ein "analoger" Kalender lieber, beim Handy ist mir des irgendwie zu umständlich 😉

    Ganz liebe Grüße
    Hanna von FuchsnDahoam ❤

Kommentar verfassen

