Der Wal im Wolkenmeer {Babyshirt}

Eine Decke mit Wellen habe ich leider nicht, die wäre natürlich viel passender gewesen. So gibt es ausnahmsweise mal einen Wal in den Wolken. Als ich den Titel geschrieben habe, kam er mir irgendwie bekannt vor, aber ich musste glatt erst mal auf meinem Blog nachlesen. So gibt es hier schon den Wal im BLUMENmeer zu finden 😀  Da war es eine Wickeltasche, jetzt handelt es sich um ein super süßes Babyshirt. Der Babybub brauchte dringend Nachschub, und nachdem ich ein Shirt in zu klein zu geschnitten hatte, war es jetzt wirklich an der Zeit. So war der Stoff auch diesmal direkt vernäht, nachdem er gerade erst angekommen war. 

Und wieder einmal wären 1/2 cm an jeder Seite nicht schlecht gewesen, im knapp zuschneiden bin ich echt gut!!! 

Verlinkt bei SewMini, made4Boys und Kiddikram

Schnitt: abgeschnittener ReBoBo in Gr. 62

Stoff: Stick & Style

6 Kommentare zu “Der Wal im Wolkenmeer {Babyshirt}

  1. Pingback: Life is better with friends {Täschchen mit Plott} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

