Die Kinderzimmertür {Wimpelkette}

Hier im Blog haben meine beiden Jungs ihre „Blog-Kosenamen“. Daher habe ich überlegt, ob ich die folgenden Bilder tatsächlich zeige. Aber ich finde die beiden kleinen Wimpelketten so gelungen, und schließlich sind die Namen kein Geheimnis, wieso also dann nicht zeigen? 

Der Bub hatte damals ein anderes Namens-„Schild“. Ich hatte auf eine große Filzplatte (ca. Format A3) Namen, Geburtsdatum sowie Größe und Gewicht aus Filzbuchstaben aufgestickt. Seitdem nun aber auch der Babybub unsere Familie mit ganz viel Freude bereichert und da die Jungs ein gemeinsames Zimmer haben, musste eine neue Idee her und ich bin noch immer sehr begeistert von meinen kleinen Tür-Wimpelketten! 😍 Daher möchte ich sie auch zeigen: beim Creadienstag, HoT, made4Boys und Kiddikram


 

Stoffe: Baumwolle und Buchstaben aus Flockfolie von Stick & Style 

Ein Kommentar zu “Die Kinderzimmertür {Wimpelkette}

Kommentar verfassen

