Neue Lieblingshose {Hose}

Es gibt da eine neue Strampelhose, die aber noch ungezeigt ist, weil der Babybub noch ein klein wenig reinwachsen muss. Aus dem Rest gab es aber eine Hose, die jetzt passt und ich wirklich gern mag. Die Cosy Colours gefallen mir wirklich sehr! 


Kombiniert mit grauen Bündchen (grau geht immer!) kommt sie sehr nach meinem Geschmack, denn sie ist hell und quasi unifarben, aber doch nicht ganz uni 😉 Das Shirt, das man am Rande des Fotos sieht, finde ich hier im Blog nicht wieder. Habe ich es gezeigt??? Wohl nicht. Aber es passt toll zu der Hose denn es ist kein hellblau sondern geht mehr ins türkis. Wobei ich meine, ich habe den Cosy Colors hellblau bestellt. Mint oder hellgrün werd ich auch noch kaufen. 

Als ich das Foto gemacht habe, hatte ich neben dem Babybuben auch den großen Bub mit Erkältung zu Hause. Er hasst es, wenn von ihm Fotos gemacht werden, aber zum Glück mag er es immer sehr, wenn er mit seinem Bruder zusammen auf der Decke liegen darf und wir ein Geschwistershooting machen 😅

So kann man hier (neben der Hose) also einmal Fuß mit knapp vier Jahren und Füßchen mit 3 Monaten sehen!

Verlinkt bei SewMinimade4Boys und Freutag

Schnitt: selbst abgenommen (hier)

Stoff: Cosy Coulors hellblau

3 Kommentare zu “Neue Lieblingshose {Hose}

  1. Pingback: Cosy Colors Strampler {Strampelhose} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

