Das ist unser!  {Aventskalender}

Ich habe fertig! So schön ich es einerseits finde, den Adventskalender für den Buben zu machen, bin ich jetzt doch erleichtert, dass er fertig ist. Denn irgendwie stresst es mich auch immer. Erst die Frage, was kommt alles rein? Dann überhaupt erstmal wir 24 Teilchen zusammen bekommen und zu guter Letzt: 24 kleine Päckchen packen und schnüren!

Aber jetzt zeige ich ihn mit Stolz:

Es ist der selbe Ast wie letztes Jahr, gepackt sind die Päckchen in Geschenkpapier, die Aufkleber sind von Tante Ulmi. Dort habe ich ganz tolle Geburtsanzeigen bestellt und ab einem bestimmten Bestellwert, gab es diese super süßen Zahlenaufkleber dazu!

Die Aufkleber sind so toll, dass einfaches Packpapier auch gereicht hätte, aber die hatte ich ja ursprünglich gar nicht eingeplant. Ich wollte eigentlich wieder die einfachen Zahlen vom letzten Jahr ausdrucken …

… aber in dieses Geschenkpapier mit dem kleinen Fuchs hatte ich mich auch verliebt und wollte es daher auch für den Adventskalender nutzen!

Dazu noch ein zweites Papier, dessen Rückseite uni grün war, geschmückt mit Bastbändern in Brauntönen, und fertig ist der Adventskalender!

Verlinkt bei Dienstagsdinge und Kiddikram

Ein Kommentar zu “Das ist unser!  {Aventskalender}

  1. Euer Adventskalender sieht toll aus! Da freut sich der Sohn sicher riesig!!!
    Wir haben unseren auch gerade aufgehängt. Allerdings nur fertige Säckchen mit Zahlen an einer neuen Schnur einmal quer durchs Spielzimmer😉
    Drin ist eine Playmobil Krippe mit ganz vielen Kleinteilen 😁.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

Kommentar verfassen

