Traktor revival {Pullover}

Dieser Pulli wollte irgendwie nicht so recht. Damals. Im Sommer 2015. Auf dem Blog habe ich ihn dann im September ’15 gezeigt.

Er saß einfach nicht. Der Ausschnitt war irgendwie nicht richtig, wenn man es jetzt mit dem neuen Foto vergleicht, sieht man es eindeutig. Viiiiel zu weit! Ja, es lag damals am Schnitt. Irgendwann habe ich noch eine Kapuze dran genäht, da ich gehofft hatte damit „das Problem“ zu beheben. War aber nicht der Fall. Mit Kapuze habe ich leider kein Foto mehr gemacht und jetzt geht das auch nicht mehr, da ich ihn wieder mit der Schere bearbeitet habe 😉

Komplett in seine Einzelteile zerlegt und dann neu zusammen gesetzt. Diesmal in Gr. 74 (denn das gab der zerlegte Pulli am besten her). Neuer Versuch. Versuch geglückt 😀 


Aussehen tut er gut und stimmig, sodass ich guter Dinge bin, dass er diesmal richtig sitzt. Außer vielleicht, dass der Halsausschnitt jetzt zu eng ist 😉 Wenn der Babybub bei Größe 74 angekommen ist, werde ich hoffentlich ein gutes Ende mit diesem Pulli haben … 


Verlinkt bei made4Boys,  Kiddikram und Janas Fahrzeuge-Linkparty

Schnitt: Autumn Rockers („alte Auflage“ wenn man es so nennen will) in Gr. 74

Stoff: kuschelig angerauter Sweat grau/grün, Bündchen grau von Lillestoff

Ein Kommentar zu “Traktor revival {Pullover}

  1. Pingback: Schublade auf! Endlich fertig gestellt {Kuschelhose} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

