Der Bär lädt zum Träumen ein {Langarmshirt}

Eine weitere Rutsche an Babyshirts gab’s auch. Ich muss zugeben, 1/2 cm mehr an jeder Seite wäre vielleicht besser gewesen. So passt das Bärchenshirt jetzt sehr akkurat, nur wahrscheinlich nicht mehr so lange. Die kleinen Träumerbären finde ich soooo süß… sie passen wunderbar zum Babybuben 😍

… der sich übrigens auf dem Foto gerade müdegespielt hat. In der Hand hält er seinen mit Gas gefüllten Luftballon – die beste Babybespaßung überhaupt! Durchs ständige zappelt hüpft der Ballon durch die Luft und der Babybub jauchzt vor Freude…

Die Ärmel hätten einen Zentimeter kürzer sein können … wenn man Abends „mal eben schnell“ was zuschneiden will, denkt man aber irgendwie über solche Anpassungen nicht nach 😉 

Verlinkt bei SewMini, Kiddikram und DienstagsDinge 

Schnitt: gekürzter ReBoBo von Schnablina in 56 oder 62 (dachte ich eigentlich aber dafür ist es doch sehr knapp…)

Stoffe: örtlicher Stoffladen

Advertisements

3 Kommentare zu “Der Bär lädt zum Träumen ein {Langarmshirt}

  1. Pingback: Schublade auf! Endlich fertig gestellt {Kuschelhose} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s