Auch Lotti mag Janosch {Beanie}

Als meine Freundin, die Mama von Lotti, neulich bei uns war, hat sie ein genähtes Teil aus dem Janosch-Stoff gesehen. Ich weiß gar nicht mehr was es war, die unfertige Unterbüx vielleicht (mittlerweile aber fertig und noch diese Woche gezeigt)?

Jedenfalls kam dabei raus, dass der kleine Tiger und Co. auch bei Lotta sehr beliebt sind. Also habe ich geschaut, ob der Stoff noch reicht und schwupps zugeschnitten.

 

Dieses Motiv rechts mag ich besonders und hab es daher auch gut sichtbar auf die seitliche Stirn positioniert. Innen sind kleine Pünktchen auf passendem grün. 

Verlinkt bei Kiddikram

Schnitt: Ottobre

Stoff: Jersey Janosch und Pünktchen von Stoffe Hemmers

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s