Geschwisteroutfit?! {Mützen}

Also Partnerlook finde ich immer ganz schlimm. Also wenn Er und Sie z.B. die gleiche (Regen-)jacke tragen. Sieht man an der See recht häufig!

Bei Kindern hab ich da nichts gegen und es wird sicher noch das ein oder andere Shirt geben, dass beide dann mit gleichem Motiv tragen. 

Jetzt gab es aber erst mal nur Geschwistermützen! Einmal von der Oma gestrickt und einen zweiten Satz genähte. Der Kleine sieht zuckersüß aus mit seiner Wollmütze! 

Er sagt auch (noch) nichts gegen die Mütze, der Große mag seine leider nicht so gerne tragen. Wer weiß, vielleicht lernt er es noch zu schätzen, wenn es richtig kalt ist! 

Gerne hingehen wird die Beanie getragen:

Der Bub hat seine „Sternchenmütze“ jetzt schon die 2. Saison, als ich einen Rest von dem Stoff wieder fand, war klar dass der Babybub auch eine daraus bekommt!

Verlinkt bei Kiddikram, SewMini und made4Boys

Schnitt: Beanie für den Großen aus irgendeiner Ottobre, Beanie für den Kleinen Lybstes (Freebook)

Stickmuster: aus den Weiten des Internets… 

 Stoff: Stoffe Hemmers

Advertisements

2 Kommentare zu “Geschwisteroutfit?! {Mützen}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s