Caro bekommt ein Mädchen! {Body}

Die Überschrift sagt alles. Man muss dazu sagen, dass sich die kleine Dame mit dem Outen ziemlich lange Zeit gelassen hat! 


Einen Mädchenstoff zu kaufen und zu vernähen hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht. Im selben Zuge gab es auch einen weiteren Body für den Babybuben, den ich notfalls auch an Caros Baby verschenkt hätte, wenn es doch ein Junge geworden wäre. Die Vögel bzw. Schwalben sind da doch sehr neutral finde ich …

So einen Body zu nähen macht auch immer richtig Spaß. Am längsten brauch ich meist für den Ärmelsaum 😉

Verlinkt bei SewMini und Kiddikram

Stoff: beide Jersey von Stick & Style, Bündchen wollweiß und schneeweiß aus dem örtlichen Stoffladen

Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody in 62

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Caro bekommt ein Mädchen! {Body}

  1. Pingback: Hosen braucht das Kind {Babyhose nach eigenem Schnitt} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  2. Pingback: Sternchenbündchen und freche Monster in 62 {Kuschelhose und Body} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Hinterlasst mir hier ein Kommentar. Vielen Dank! Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.