Janosch-Schlafi {Babyanzug / Einteiler}

Heute, ziemlich verspätet, zeige ich noch den Janosch-Schlafi, aus dem der Babybub mittlerweile leider schon rausgewachsen ist. Irgendwas ist da schief gelaufen, aber ich wüsste nicht was. Ok, ich bin manchmal mit der Nahtzugabe recht sparsam. Eingebügelt habe ich eine 62, in Wirklichkeit ist es wohl aber eine 56 wenn nicht sogar 50, denn er ist jetzt auch schon zu klein. Allerdings ist diese Größe noch nicht generell zu klein, denn Kaufbodys in 56 trägt der Babybub noch! 

Egal, er hat gut gepasst und der Babybub sah total niedlich darin aus 😍

Entstanden ist er damals noch in der Schwangerschaft, ziemlich gleich nachdem ich den 1. Babyanzug genäht hatte. 

Verlinkt bei SewMini

Schnitt: Babyanzug aus dem Buch „Nähen mit Jersey – Kinderkeicht“ von Pauline Dohmen

Stoff: Janosch Jersey aus dem örtlichen Stoffladen, gelbes Bündchen von Stoffe Hemmers

4 Kommentare zu “Janosch-Schlafi {Babyanzug / Einteiler}

  1. Der Schlafanzug ist ja toll!:) Das mit der Größe ist aber wirklich komisch. Ich habe den Babyanzug auch schon genäht und er war genau größengerecht.
    Viele Grüße:)

Kommentar verfassen

