Mähdrescher & Co {LA-Shirt}

Vielleicht wird es bzgl. des Stoffes hier schon langsam langweilig. Denn es gibt aus dem Stoff bereits das Top und die Jacke. Aber gerade mit diesem Shirt wird die Jacke ja erst komplett.

Es wird auch sehr gerne und oft angezogen. Man sollte meinen, dass ich aus diesem Grund leicht zu einem Tragefoto kommen könnte, allerdings haben wir jetzt wieder diese Jahreszeit wo man keine schönen Fotos bekommt, weil mit Shirt draußen bei 10 Grad keine gute Idee ist… 😦

Also kurz und knapp an meiner Leine: Das Mähdrescher-Langarmshirt. 

Verlinkt bei made4Boys, Janas Fahrzeugelinkparty und Kiddikram


Schnitt: gekürzter ReBoBo in 104

Stoff: Stoff&Stil

3 Kommentare zu “Mähdrescher & Co {LA-Shirt}

  1. Also würdest du meinen kleinen Spatz fragen, wäre er bestimmt der Meinung, dass man gar nicht genug Mähdrescherklamotten haben kann 😀 Und ich finde es auch einfach schön!
    LG Jana

Kommentar verfassen

