Auch angezogene Babyfüßchen sind süß! {Tippy Toes}

Heute nur mal wieder kurz bereits gezeigtes, allerdings dieses Mal mit Baby drin (wenn auch nicht viel davon zu sehen ist)!

Ich freue mich sehr, dass sie so gut sitzen. Allerdings werden sie nicht mehr lange passen. Hatte ich beim ersten Kind doch immer sorge, ob der Bub nicht zu zart ist, brauch ich mir diesbezüglich nun keine Sorgen machen! Nur sind daher die Bündchen für die doch sehr gut genährten Beinchen recht eng! Aber wenn’s weiter nichts ist… 😀

Verlinkt bei SewMini und Freutag

Schnitt: siehe hier

5 Kommentare zu “Auch angezogene Babyfüßchen sind süß! {Tippy Toes}

  1. Sieht kuschelig aus!
    Unser kleiner hatte die Schuhe auch nach seiner Geburt (als Frühchen) an. Seine Tante hatte sie genäht. Aus Walk und innen noch gefüttert mit Fleece. Ein toller Schuh!
    Liebe Grüße Iggy

  2. Da hast du absolut recht…auch angezogene Babyfüßchen sind süß. Na dann Mama ran an die Nähma und vielleicht doch ein neues Paar genäht… ? 🙂

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    • Hab ich ja schon 😉 (siehe verlinkten Beitrag) Allerdings sind die für manche Outfits zu bunt – da sollte ich wirklich nochmal unifarbene nähen!

Kommentar verfassen

