Hose aus der Ottobre {Füßchenhose}

Diesmal gibt es wieder etwas aus Omas Nähzimmer! Für den 2. Enkelsohn ihrer besten Freundin (und dazu noch Namensvetter vom Babybuben) hat die Oma eine Hose aus einem ganz weichen Autostoff genäht. Für unseren Babybuben gab es dann noch diese Füßchenhose aus der Ottobre aus dem gleichen Stoff. 

Und sie gefällt mir wunderbar! Sogar besser als die Füßchenhose (von YvaR), die ich bisher immer genäht habe! Diese sitzt einfach viel besser, und vergleicht man die Schnitte könnten sie gegensätzlicher auch kaum sein. Ich werde wohl also auch bei diesen Schnitt hängenbleiben. 


Eigentlich wollte ich den Babybuben ja auch nicht mit Gesicht zeigen, so wie ich es auch beim Buben nicht mache. Aber ich bin immer ganz verliebt in diese Knopfaugenbilder, dass ich erneut die Füßchenhose am kompletten Baby zeigen muss 🙂 

Es ist übrigens ein ganz toller, weicher Hilco Stretch-Sweat von dessen Qualität ich sehr begeistert bin. Auch wenn mir die Farben zunächst zu dunkel waren, finde ich die Hose mittlerweile wunderbar und sie ist zum Lieblingsstück geworden 😀

Endlich kann ich auch mal wieder bei Janas Fahrzeuge-Linkparty verlinken, außerdem bei SewMini, Made4Boys und fansdeottobre

Stoff: Hilco Strech-Sweat

Schnitt: Füßchenhose aus der Ottobre 1/2014

Ein Kommentar zu “Hose aus der Ottobre {Füßchenhose}

  1. Pingback: Über den Wolken {Füßchenhose} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

