Wikingerland und Jeansjersey {BeeStyle}

Nachdem der letzte BeeStyle wirklich einige Monate her ist, haben diese Stoffe, die meine Mutter zusammen aus der Kilokiste bei LilleStoff gefischt hat, förmlich nach einem BeeStyle geschrien!!! 

Einmal gesehen und sofort das fertige Projekt vor Augen. „Nur wann nähen?“, dachte ich damals. Am liebsten ja sofort, so geht es mir immer wenn ich so eine spontane Eingebung durch das Zusammenfinden von Stoffen habe. Aber da wären noch andere Dinge fertig zu stellen, und außerdem sollte vier Wochen später der neue, winzige Bewohner hier zu Hause angekommen sein! Also definitiv doch noch schnell vorher fertig stellen. Denn man weiß ja nie, wie das Baby einen einnimmt und nicht, dass der große Bub dann keine Kleidung im Schranke hat!!! Das wäre ja katastrophal!

Besagter Pulli war dann doch sehr schnell fertig. Die obere Passe des BeeStyle ist aus dem Wikingerland und ein weiterer Wikinger hat sich in die Tasche verirrt. Dazu gelbes Bündchen. Finde die Farben so zusammen einfach hammer!   

Heute, nach einem Sonntag im Garten, kann der neue Lieblingspulli endlich gezeigt werden 🙂 

Ich war mit den Fotos etwas zu spät, denn erst hatte der Bub noch eine schicke Cordhose an. Im Garten musste aber die Arbeitshose herhalten, da wir am Nachmittag noch weiter zu einem Geburtstag mussten und die schicke Hose sandfrei bleiben sollte 😉

Verlinkt wird der tolle Pulli bei Kerstins Linkparty ich-näh-bio, beim Creadienstag, den lillelieblinks sowie made4Boys

Stoff: Jeansjersey & Wikingerleben von Lillestoff

Schnitt: BeeStyle Kids in 104

3 Kommentare zu “Wikingerland und Jeansjersey {BeeStyle}

  1. Der Wikingerstoff liegt bei mir auch noch zugeschnitten auf dem Nähtisch – leider nicht so schick wie deiner. Den BeeStyle-Schnitt muss ich jetzt aber echt mal endlich ausprobieren. Der Pulli ist so klasse geworden! 🙂
    LG Jana

    • Danke danke! Ich mag ihn auch sehr! Gerade tüftele ich noch an einer Hose aus den gleichen Stoffen. Die muss endlich mal fertig werden (vor 2 Monaten angefangen)… Aber der Babybub sieht das nicht so, dass sein großer Bruder neue Hosen braucht 😉

Kommentar verfassen

