Wolken! {Babyleggings in lang und kurz}

Heute ist der Babybub schon 4 Wochen und 1 Tag. Zum heutigen Freutag zeige ich etwas bereits gezeigtes, aber damals fehlte mir noch das reale Baby dazu 🙂 Hier habe ich die Variante in lang gezeigt und hier die Kurze

Meine genähten Babyleggins trägt der Babybub eigentlich vom ersten Tag an. Sie sehen alle so zuckersüß an ihm aus. Sie waren für die aktuellen Themperaturen genau das richtige. Auch wenn es in seinen ersten Lebenstagen teilweise richtig warm war, kühlt ein Baby noch schnell aus bzw. kann die Themparatur nicht halten. So gab es die lange, aber dünne Leggings an die Beinchen und alles war leicht bedeckt und nichts konnte auskühlen. 


Jetzt, ein paar wenige Wochen älter, gab es aber bei den tollen warmen Themperaturen, die wir aktuell noch im September haben, doch auch die kurze Hose davon an. 


Und auf der passenden Decke, auf der ich selbst übrigens schon in Kindertagen drauf lag, kann er sich mit den Hosen fast unsichtbar machen 😀

Verlinkt beim Freutag und SewMini

Ein Kommentar zu “Wolken! {Babyleggings in lang und kurz}

  1. Wow! Das sieht ja toll aus!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alle Achtung vor deinem Blog – wirklich super Sachen, die du machst; und so tolle Fotos… eine wahre Freude, anzusehen!
    Wenn du später mal Lust hast, auch eine Hose mit Hosentaschen für den Kleinen zu machen, kannst du ja mal auf meiner Seite vorbei schauen, da gibt’s eine gratis Anleitung mit Schnitt dafür.
    Herzliche Grüße, Lila

Kommentar verfassen

