Oma! {Rucksack}

Ich hatte mal diese Kitatasche genäht. Wir nutzen sie noch immer zum Sport, allerdings war ja jetzt lange Sommerpause! 

Die Oma hat, motivisch passend zur kommenden Jahrezeit, einen supersüßen Rucksack genäht! Der Bub liebt ihn sehr, vorallem die zwei Träger. Hat die andere Tasche nämlich nicht 😉 

Und, die Idee ist klasse: es handelt sich bei den Trägern nicht um Kordeln, sondern um Schnürsenkel!!! Hier bei diesen Rucksack sind es welche mit 120 cm Länge; es gibt sogar auch noch längere. Die 120 cm reichen aber für das schmale Kreuz des fast 4 jährigen Bubens noch wunderbar aus! 

Verlinkt bei Kiddikram

Schnitt: ohne Schnittmuster, Größe an den Stoffrest angepasst

Stoff: Restekiste 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s