Kurze Hosen {kurze Leggins}

Und wieder einmal musste ich die erste Hose bereits verschenkt haben, als ich germerkt habe, dass ich sie nicht fotografiert habe. Aber da ich fast jedes Modell, das ich plane zu verschenken, ein zweites Mal auch für mich nähe, ist das gar nicht schlimm 😀

Ich hatte zwar geschrieben, dass ich keine „leeren“ Strampler mehr zeigen möchte, diese Hose kommt dann aber doch nochmal ohne Träger daher. Dafür hab ich die Püppi rein gesteckt 😀 Tragefotos werden aber editiert, sofern der Babybub sie trägt!

Die grüne mit den Pünktchen war das erste Probeexemplar. Und dann folgten zwei Janosch-Hosen (eine davon verschenkt) und da der Rest der Wolken noch genau darauf gewartet hat, auch daraus noch eine. 

Es ist übrigens die 10-Min.-Leggins als Schnitt, einfach gekürzt! 

Die 2. Janosch-Hose ging an ein Juni-Baby, der kleine, neue Erdenbüger konnte sie auch schon fleißig tragen, denn es war ja immer wieder schön warm. Dass unser Babybub so eine Hose tragen kann, ist da eher unwahrscheinlich, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben 😉 Das Wetter ist so wechselnd und nicht mal die Meterologen können es richtig vorhersagen!

Verlinken werde ich diese kleinen süßen Büxen bei SewMini,  Kiddikram und der kostenlosen Schnittmuster Linkparty von Katja 

Schnitt: 10 Minuten-Leggins (Freebook) von Mopseltrine, gekürzt, in Gr. 56 u. 62

Stoff: Jersey grün mit Pünktchen und Janosch von Stoffe-Hemmers, Vincente Wölkchen hellblau über Dawanda 

6 Kommentare zu “Kurze Hosen {kurze Leggins}

    • Oh ja? Mein Prototyp 🙂
      Danke! Jetzt soll es um die Geburt herum wieder wärmer werden… Ich kann noch hoffen. Aber auch dann wird er sicher nicht gleich reinpassen, da er als „eher zierlich“ gilt (wenn man den Ärzten glauben schenkt!) Ich bin gespannt! Sonst schick ich sie dir, fürs zweite dann 😉

      • Das ist ja lieb 🙂 aber es wird bestimmt nochmal schön und ich hoffe, dass dein Baby die schönen Sachen noch tragen kann! Unsere kleine wurde auch als zierlich eingeschätzt und War sie dann auch (2.5 Kilo und 48 cm), aber davon ist jetzt nichts mehr zu sehen;) Alles Gute für euch!!

  1. das sind ja süsse hosen! gefallen mir alle!
    in der länge passen sie außerdem ziemlich lange! der janosch-stoff liegt hier auch noch rum, cool, mit dem grünen bündchen in der combi näh ich auch mal was!
    lg kiki

  2. Pingback: Wolken! {Babyleggings in lang und kurz} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  3. Pingback: Der Wunsch nach einer Janosch-Unterhose {Unterhose} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

