Ein neues Zimmer für Emma {Wimpelkette}

Eine Kita-Freundin von meinem Sohn ist umgezogen. Eine größere Wohnung mit mehr Platz für Mama und Papa und auch ein eigenes Zimmer für sie und ihre kleine Schwester! Für besagte Schwester bestellte die Mama bei mir eine Wimpelkette. Eine Wand in Emmas Zimmer ist in einem wundervollen petrol/türkis-Ton gestrichen. Die Stoffe, die ich für den Babybuben und seine Patchworkdecke gekauft habe, passten da wunderbar! (Habe beschlossen sie erst zu zeigen wenn der Babybub da ist!)

Und so ist für Emma und ihr neues Zimmer diese Wimpelkette entstanden: 

Je nach Laune kann die Wimpelkette mit Namen oder auch ohne aufgehangen werden. Denn den Floh mit dem Namen habe ich der Mutter erst ins Ohr gesetzt:

Die Fotos von der Wimpelkette an unserer Wand zu Hause finde ich leider gar nicht gelungen, trotz dass sich Eselchen dazu gesellt hat. Aber einen Eindruck bekommt man trotzdem. Und real sieht sie natürlich viiiel besser aus 😀

Verlinkt bei KiddikramMeitlisache und Freutag, denn sie kam so gut an, dass die Mama gleich eine 2. bestellt hat 🙂

Stoff: Stick&Style

4 Kommentare zu “Ein neues Zimmer für Emma {Wimpelkette}

  1. Die ist klasse geworden! Und lustigerweise liegt bei mir exakt dieses Projekt auch auf dem Zuschneidetisch 😃 Da motiviert mich deine schicke Wimpelkette doch gleich 😊
    LG Jana

  2. Pingback: Schwesterkette Paula {Wimpelkette} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

