Lieblingsstöffchen {Top}

Dass die absoluten Lieblingsfahrzeuge auf einem Stoff sind, ist schon toll. Dass das Ganze dann farblich so gehalten ist, das sowohl die Mama zufrieden ist (nicht zuuu bunt) und letztlich auch die Farben dem Kind super stehen, grenzt ja wohl an ein Wunder! 

Hier hat das schon mal recht gut geklappt:

Als der Bub dieses Shirt das erste Mal getragen hat, wie auch auf dem Foto im Beitrag hier, fand ich, dass die Farben ihm nicht so stehen. Zu hell und irgendwie ist er (oder vielmehr ich?) ein blau-Typ. Als er das Shirt auf der entsprechenden Lokation – also dem Bauernhof 😉 –  getragen hat, fand ich aber doch, dass es ihm wirklich sehr gut steht.

Bei den Farben von folgendem Stoff ist aber alles noch stimmiger. Ist ja auch wieder blau drin 🙂 

Passend zum Top (und dem geplanten Beitrag) gab es gestern wunderbar warmes Wetter und wir waren zu einer wunderschönen Gartenparty einer lieben Kollegin eingeladen. 


Das Einfassen ist mir hier wieder sehr gut gelungen, die Qualität des Bündchen ist perfekt dafür geeignet. 

Ich liebe dieses Top! Ich habe diesmal eine 104 genäht, nachdem ich beim ersten Top dieser Art eine 98 genäht habe. Besagtes Top sitzt jetzt zwar super, aber ich wollte diesmal, dass wir länger was davon haben. Ob es allerdings auch noch nächsten Sommer passen wird, bezweifele ich, aber ich hoffe es einfach mal 🙂 Ansonsten eben noch als Unterhemd oder zum Sport. 

Zeigen will ich es bei Janas Fahrzeuge-Linkparty, made4Boys und Kiddikram!

Schnitt: abgeschnittener ReBoBo ohne Ärmel in 104 -> Hals-, sowie Armausschnitt etwas vergrößert 

Stoff: Jersey mit Mähdreschern von Stoff&Stil, Bündchen vom Stoffmarkt (für mein nächstes Shirt gekauft, das ich im Herbst angehen werde. Hoffentlich ist bis dahin das Bündchen nicht aufgebraucht 😆 )

Advertisements

3 Kommentare zu “Lieblingsstöffchen {Top}

  1. Pingback: Dyrebørn {Body & Leggins} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  2. Pingback: Papas Jacke kindgerecht umgewandelt {Sweatjacke mit Mähdrescher} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

  3. Pingback: Mähdrescher & Co {LA-Shirt} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s