Fußbälle für Emil {Beanie & T-Shirt}

Fußballspieler habe ich keine zu Hause. Weder der große Mann noch der Bub haben Interesse an der weiß-schwarzen Kugel. Zum Glück 🙂 Vielleicht ändert sich das irgendwann beim Buben, aber so lang das nicht der Fall ist, bin ich zufrieden damit! Daher würde bei uns eigentlich auch kein Fußballstoff einziehen… 

  
Bei meinen Eltern in der Straße wohnen andere Großeltern; die haben aber einen großen Fußballfan zum Enkel! So bekommt Emil zum 4. Geburtstag ein Fußballshirt und – für kühlere Tage- eine Beanie! 

  

Die beiden Teile zeige ich gerne bei der Fußballlinkparty von für Söhne und Kerle, made4Boys, Kiddikram, Creadienstag sowie Katjas Linkparty für kostenlose Schnittmuster

Schnitt Shirt: ReBoBo in 116 (Weite 122)

Schnitt Beanie: Ottobre

Stoff: Fußballjersey vom Stoffmarkt, gelbes Bündchen von Stoffehemmers

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s