Und noch mehr Dinos {Kuschelhose}

Völlig unfotogen sind diese beiden süßen Dinohosen leider. Dabei sehen sie „in echt“ doch so niedlich aus. Besonders die mit den türkisen Bündchen, denn eigentlich strahlt diese Farbe richtig schön! Das eigene Model brauch aber noch 2 1/2 Monate in der Produktion und die zweite wird verschenkt! Daher nur dieses eine, eher nichtssagende, Foto an der Leine :/ 

   

Die Dinos hatte ich vor einiger Zeit bereits vernäht und gezeigt. Im Stoffschrank der Oma war ein passender angerauter Jersey. Für die Dino-Applikation hatte ich genau diesen Jersey auch schon verwendet. Die Hosen sind auch bereits vor 2 Monaten entstanden, aber immer hat sich etwas anderes auf den Blog gedrängelt 😉 

Mein liebster Hosenschnitt ist die Kinderhose von Näähglück, ich bastele immer noch kleine Faketaschen hinzu, wie auch z.B. schon hier gezeigt.

Verlinkt bei Kiddikram und made4Boys

Schnitt: Kinderhose von Näähglück (Freebook) in Gr. 62/68

Stoff: aus dem Stoffregal meiner Mutter 😉

4 Kommentare zu “Und noch mehr Dinos {Kuschelhose}

Kommentar verfassen

