rosa/grau {Strampler und Kuschelhose}

Den süßen Strampler in rosa/grau habe ich genäht, als ich noch nicht mal schwanger war. Ich denke es war Herbst letzten Jahres… 

  

Es war auch eher Stoffabbau und Schnitttesten, was ich da betrieben habe. Denn ich wollte mal einen Strampler nähen und habe daher das Freebook Micky ausprobiert. Natürlich hätte ich ihn dann auch einem Babymädchen angezogen. Schwanger bin ich dann geworden, allerdings mit einem weiteren Buben. „Irgendwem kann ich den Stampler schon schenken“, dachte ich. Auf der Arbeit sind wir allein zu fünft, dazu noch zwei weitere Schwangere im Freundes- und Bekanntenkreis. Ich bin denen nicht unbedingt verpflichtet etwas zu schenken, aber eine Kleinigkeit wird es wohl geben. Eine Leggins oder ein Mützchen… Entbinden werden wir 7 alle zwischen Juni und August. 2x Juni und dann 5x August. Echt witzig. Aber die Krönung ist, dass es schonmal 6 Jungs werden. Und Nummer 7 weiß ich nur nicht, also evtl. auch ein Junge! Wo bleiben die Mädchen???

Egal, Stoff war noch übrig, die passende Kordel auch und so gab’s aus dem Rest noch eine Kuschelhose in Mädchenfarben!

 

Frau übt sich ja darin, Streifen akkurat zu treffen… Hier sehr gelungen! 

So kann ich endlich mal bei Meitlisache verlinken, sowie sew-mini und Kiddikram

Schnitt Strapler: Mickey (Freebook) in 56

Schnitt Hose: Kinderhose von Näähglück (Freebook) in 74/80

Stoff: Nicki, örtlich gekauft

Kommentar verfassen

