Teckkkkker :) {Langarmshirt}

Ja, eigentlich wollte ich ja noch etwas zu meinem schönen Tag auf dem Stoffmarkt schreiben und ein Foto meiner Ausbeute zeigen. Aber huch, schon ist der eine Stoff komplett vernäht! 

Dafür zeige ich jetzt das Ergebnis 🙂

  

Der Urlaub stand vor der Tür, Urlaub auf dem Bauernhof wohlgemerkt, da kann der tolle neue Trecker-Stoff ja nicht zu Hause bleiben! Also erst schnipp schnapp und anschließend zusammen genäht, schon war das tolle Shirt fertig!

  

Wieder mit gelben Bündchen offenkantig eingefasst, sowohl die Art als auch die Farbe mag ich gerade total und war hier ja auch super passend… 

  

Gesäumt ebenfalls mit gelbem Garn. Und thematisch passende Tragefotos vom Bauernhof, kann es denn besser sein?

  

Das Shirt schaut bei Janas Fahrzeuge-Linkparty vorbei, bei made4Boys und Kiddikram. Ebenso bei der Linkparty für kostenlose Schnittmunster. Es sollte mal eine Landwirtschaft-Linkparty geben 😉

Schnitt: abgeschnittener ReBoBo in 104
Stoff: Trecker-Jersey (ziemlich dünn) vom Stoffmarkt, Bündchen von Stoffe Hemmers

Ein Kommentar zu “Teckkkkker :) {Langarmshirt}

  1. Pingback: Minischühchen/Tippy Toes {Babyschühchen} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

